Respekt für Dich und Dein Können!

Wir haben Respekt vor unseren Kolleginnen und Kollegen und vor ihrem Können. Bei uns bist Du nicht nur irgendeine Nummer. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden gesehen, wertgeschätzt und als Menschen mit ihrer ganzen Persönlichkeit respektiert.

Wir fördern Deine fachliche und persönliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote, damit Du Dein volles Potential entfalten kannst.

Wir zahlen nach Tarifvertrag und bieten attraktive Sonderleistung, wie z.B. das vergünstigte Deutschland-Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, zusätzliche Altersversorgung und vieles mehr.

Wir haben Respekt vor Deiner Familie und Deiner Zeit: Deswegen bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die sich an Deine und die Bedürfnisse Deiner Familie orientieren.

Aktuelle Stellenangebote beim SKM Aachen e.V.

Arbeiten beim SKM Aachen - das erwartet Sie:

Überdurchschnittliche Bezahlung, viel Urlaub und Altersvorsorge

Bezahlung nach Tarif ist langweilig? Ganz im Gegenteil! Beispiel Pflegefachkraft: Verdient in NRW im Schnitt 3.181,00 EUR/Monat (Quelle: Gehalt.de; 2023), beim SKM Aachen liegt das Einstiegsgehalt mit Zulagen bei 3.232,40 EUR/Monat + Jahressonderzahlung (JSZ) und steigt für Berufserfahrene auf bis zu 3.954,17/Monat + JSZ. 36 Urlaubstage/Jahr bei 6 Tage Woche und Altersvorsorge sind Standard.

Kleine, familiäre Teams

Hier kennen sich die Kolleginnen und Kollegen und Vorgesetzte sind keine Gesichter aus Prospekten, sondern erleben sie in ihren Teams und Besprechungen. Das Miteinander ist uns wirklich wichtig.

Familienfreundliche Arbeitszeiten

Das Kind muss zum Kindergarten, der Dienst beginnt aber zu früh. Das Kleine ist krank, aber die Arbeit wartet. Die Mutter ist pflegebedürftig und die Tagespflege öffnet zu spät. Wir kennen das, das ist Leben! Wir finden mit Dir Lösungen, damit Familie und Job wirklich zusammengehen. Dafür braucht es Verständnis und Beweglichkeit. Wir verstehen das und sind beweglich.

Moderne Arbeitsplätze

Digitalisierung, die rund läuft, Hilfsmittel fürs Heben und Tragen, die tatsächlich verfügbar sind und mobile Endgeräte, die das Arbeiten optimieren; für uns Selbstverständlichkeiten. Sollte was fehlen, dann gilt: Deine Anforderungen sind unsere Ziele.

Deutschland-Job-Ticket

Das Ticket verstehen wir als Beitrag zur Mobilitätswende. Wir haben das Ticket umgehend eingeführt, als es auf den Markt kam. Wir bezuschussen das Ticket, damit Du günstig und ökologisch nachhaltig zu Deinem Arbeitsplatz kommst.

Supervision & Fort- und Weiterbildung

Du willst kein Wissen von gestern, sondern Fort- & Weiterbildung am Puls der Zeit.
Supervision in der Sozialen Arbeit wünschst Du Dir seit langem? Dann komm zu uns.

Und machen wir uns ehrlich: auch wir haben Grenzen, auch bei uns klappt noch lange nicht alles. Aber für die Leitungskräfte des SKM Aachen ist es ehrliches Bestreben, mit allen auch für uns unverrückbaren Grenzen und Barrieren mit Dir stets nach besten Lösungen zu suchen. Auf ein gutes Miteinander, das treibt uns an!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich direkt hier : Schnellbewerbung per Online-Formular

Oder Du schickst Deine Unterlagen per Mail hier hin: jobs@skm-aachen.de

Gerade kein passendes Stellenangebot für Dich dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Nachricht per WhatsApp : 0178 – 2328732

Hast du noch Fragen?

Wir sind gerne für Dich da und beantworten Deine offenen Fragen zu unseren Stellenangeboten.

Ansprechpartner*innen

Torsten Nyhsen

Torsten Nyhsen

Geschäftsführung

Frank Denhard

Frank Denhard

Einrichtungsleitung

Christine Esparza Valdez

Christine Esparza Valdez

Leitung der Sozialen Dienste

Christoph Ackermann

Christoph Ackermann

Verwaltungsleitung

Bewerben per Online-Formular

Beim SKM Aachen bewerben